Ich komme aus dem Jahr 2031
Rolf Heidtal
2014-03-19 00:33:12 UTC
Guten Morgen!

Ich bin ein Zeitreisender aus der Zukunft und ich muss euch sagen, dass sich
die Krim-Krise zum Dritten Weltkrieg und zum atomaren Holocaust ausweitet. 6
Milliarden Menschen werden sterben und danach werden Überlebende in den
Atomwüsten dazu gezwungen sein, Menschen zu essen, weil das Fleisch von
Tieren ungenießbar sein wird.

Wir verurteilen zur Zeit die Kriegsverbrecher und darunter ist auch Angela
Merkel, sie wurde zum Tod durch den Spieß verurteilt.

Die meisten Politiker haben den Krieg aus purer Geldgier gewollt.

Wenn ihr überleben wollt, verzieht euch möglichst schnell nach Australien,
denn dort wird der Krieg am wenigsten wüten.

Ein Zeitreisender
Sheylahoo
2014-03-19 20:39:20 UTC
...dazu gezwungen sein, Menschen zu essen...
...Angela Merkel... Spieß...
Bääh!
wakl
2014-03-20 14:26:29 UTC
Post by Rolf Heidtal
Guten Morgen!
Ich bin ein Zeitreisender aus der Zukunft
Und diese kleine Reise von nur 17 Jahren haste sicher mit'm Fahrrad gemacht?
Post by Rolf Heidtal
und ich muss euch sagen, dass sich
die Krim-Krise zum Dritten Weltkrieg und zum atomaren Holocaust ausweitet. 6
Milliarden Menschen werden sterben
Na endlich wird das Problem der Überbevölkerung gelöst.
Post by Rolf Heidtal
und danach werden Überlebende in den
Atomwüsten dazu gezwungen sein, Menschen zu essen, weil das Fleisch von
Tieren ungenießbar sein wird.
Worin unterscheidet sich radioaktiv verseuchtes Tierfleisch von
ebensolchem Menschenfleisch?
Post by Rolf Heidtal
[...]
Danke für die Warnung, wie verstrahlt die Menschen in 17 Jahren sein sollen.
Gruß -wakl-
wernertrp
2014-03-24 14:13:43 UTC
Post by Rolf Heidtal
[...]
Um Zeit-zu-reisen muß man da die Zeit zerreisen ?